Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSchulhof | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schule mal anders - Wasserparty am 08.09.2023

09. 09. 2023

"Schule mal anders", so lautete wohl das Motto der GS Alter Landweg am vergangenen Freitag. Da der Sommer mit Temperaturen bis 30 Grad noch einmal zurückgekehrt war, fand in der 4. und 5. Stunde eine Wasserparty auf dem Sportplatz statt. Alle Kinder hatten Badesachen dabei und genossen das kühle Nass aus dem Rasensprenger. Eine wirklich willkommene Abkühlung und ein perfekter Start in das Wochenende!

 

Bild zur Meldung: Schule mal anders - Wasserparty am 08.09.2023

Termine

Nächste Veranstaltungen:

01. 05. 2024

 

08. 05. 2024

 

09. 05. 2024