Schulhof | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Buntes Treiben in der GSAL - Fasching am 09.02.2024

09. 02. 2024

Am 09.02.2024 war die Grundschule Alter Landweg gefüllt mit Prinzessinnen, Feen, Piraten, Supermännern und -frauen und noch vielen weiteren Kindern in bunten Kostümen. In allen Klassen wurde ein leckeres Frühstück genossen, gespielt, getanzt und ganz viel gelacht! Bei einem Parcours in der Turnhalle konnten sich die Kinder austoben bevor dann in der Pausenhalle die Kostüme präsentiert wurden. Alle Kinder und Lehrer hatten einen tollen Vormittag!

 

 Fasching 24  Fasching 241  Fasching 242  Fasching 243  Fasching 244  Fasching 245  Fasching 246  Fasching  Fasching  Fasching  Fasching 

 
Termine

Nächste Veranstaltungen:

01. 05. 2024

 

08. 05. 2024

 

09. 05. 2024