Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSchulhof | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bundesjugendspiele 2024

14. 06. 2024

Der Wettergott meinte es gut mit der GS Alter Landweg und so konnten wir wie geplant am 14.06.2024 unsere Bundesjugendspiele durchführen. Nach einer gemeinsamen Erwärmung wurde gelaufen, gesprungen, geworfen und nebenbei auch noch ganz viel gespielt und Spaß gehabt. Das Sportprofil des Gymnasiums stand uns dabei wie auch in den letzten Jahren zur Seite und betreute die einzelnen Stationen. Vielen Dank an alle Helfer! Am 17.06. wurden dann alle Schüler mit Urkunden ausgezeichnet. Die Tagessieger sowie die Schüler, die eine Ehrenurkunde erreicht hatten, wurden auf der Bühne in der Aula geehrt. Auch dafür nochmals vielen Dank an die Schüler des Gymnasiums Kaltenkirchen für die tolle Unterstützung!

 Gemeinsame Erwärmung 

 

Springen 

 

 Hüpfen 

 

 Werfen 

 

 Laufen 

 Die Tagessieger 

 Ehrenurkunden Klasse 1 und 2 

 Ehrenurkunden Klasse 3 und 4 

 

Bild zur Meldung: Bundesjugendspiele 2024

Termine

Nächste Veranstaltungen:

19. 07. 2024

 

22. 07. 2024 bis 01. 09. 2024

 

02. 09. 2024